Wie melde ich meine Reklamation oder Rücksendung an?

Ihre Bestellung können Sie telefonisch oder per E-Mail an info@tnhs.de reklamieren. Für Rücksendungen bei defekter Ware erhalten Sie von uns einen Retourenschein (nur Paketsendungen Deutschland). Sobald die reklamierte Ware eingetroffen ist, wird diese von uns geprüft. Die Gutschrift bzw. der Umtausch des Artikels erfolgt anschließend.

Retouren bei Nichtgefallen fallen nach EU-Verbraucherrechte-Richtlinie vom Sommer 2014 zu ihren Lasten. Wir übernehmen nicht für Hin- und Rückweg die Versandkosten.

Sie erreichen uns während der festen Bürozeiten von Mo-Fr von 09-15 Uhr unter der Telefon Nr. 040 / 737 58 81. Oder Sie schicken uns eine Mail an: info@tnhs.de. Wir melden uns dann schnellstmöglich – auch außerhalb der Bürozeiten –  bei Ihnen zurück.

Kategorie: Garantie und Reklamation
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