FAQs

Allgemein

Inhalt folgt
Kategorie: Allgemein

Sie können sich jederzeit via E-Mail über info@tnhs.de oder telefonisch unter 040 / 737 58 81 an uns wenden. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und uns um die Behebung des Problems kümmern.

Kategorie: Allgemein

Ja! Unseren Kundendienst erreichen Sie während der festen Bürozeiten von Mo-Fr von 09-15 Uhr unter: 040 / 737 58 81, oder Sie schicken uns eine Mail an: info@tnhs.de. Wir melden uns dann schnellstmöglich – auch außerhalb der Bürozeiten bei Ihnen zurück.

Kategorie: Allgemein

Unsere erfahrenen Einrichtungsexperten beraten Sie gerne bei der Auswahl Ihrer Artikel und bei der Planung Ihrer neuen Einrichtung. Sie erreichen uns während der festen Bürozeiten von Mo-Fr von 09-15 Uhr unter der Telefon Nr. 040 / 737 58 81. Oder Sie schicken uns eine Mail an: info@tnhs.de. Wir melden uns dann schnellstmöglich – auch außerhalb der Bürozeiten –  bei Ihnen zurück.

Kategorie: Allgemein

Ja! Unser Sortiment im Laden unterscheidet sich von der Produktauswahl im Onlinestore. Bei Fragen dazu wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns während der festen Bürozeiten von Mo-Fr von 09-15 Uhr unter der Telefon Nr. 040 / 737 58 81. Oder Sie schicken uns eine Mail an: info@tnhs.de. Wir melden uns dann schnellstmöglich – auch außerhalb der Bürozeiten –  bei Ihnen zurück.

Kategorie: Allgemein

Sonderangebote und Sonderaktionen finden Sie auf unserer Website unter Aktionen. Folgen Sie uns auch auf Facebook und Instagram und erhalten stets die neuesten Informationen.

Kategorie: Allgemein

TNHS – The New Home Style bietet Ihnen eine professionelle Einrichtungsberatung an. Weitere Informationen finden Sie hier.

Kategorie: Allgemein

Für alle Fragen, die hier nicht gelistet sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns während der festen Bürozeiten von Mo-Fr von 09-15 Uhr unter der Telefon Nr. 040 / 737 58 81. Oder Sie schicken uns eine Mail an: info@tnhs.de. Wir melden uns dann schnellstmöglich – auch außerhalb der Bürozeiten –  bei Ihnen zurück.

Kategorie: Allgemein

Das Ladengeschäft von TNHS – The New Home Style befindet sich in der Marschländer Elblounge, Spadenländer Elbdeich 40, 21037 Hamburg.

Kategorie: Allgemein

Bestellung und Versand

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie dieses wieder anfordern, indem Sie beim Login auf „Passwort vergessen“ klicken. Wir senden Ihnen umgehend Ihr neues Passwort per E-Mail zu.
Ihr Login-Passwort können Sie nach Anmeldung unter „Mein Konto“ bequem ändern. Hierzu geben Sie Ihr altes Passwort sowie zweimal Ihr neu ausgewähltes Passwort ein und bestätigen dies.

Wir legen höchsten Wert auf die Sicherheit Ihrer Daten! Die Eingabe Ihrer persönlichen Daten auf www.tnhs-shop.de erfolgt über eine sicher verschlüsselte Verbindung (SSL). Die Weitergabe Ihrer Daten an eventuelle Dienstleister, wie z.B. Speditionen zum Versand erfolgt ebenfalls über verschlüsselte Verbindungen.

Bei TNHS – The New Home Style können Sie jederzeit einfach online bestellen. Suchen Sie sich ihre Lieblingsprodukte aus, legen Sie diese durch klicken auf den Button „in den Warenkorb“ in den Warenkorb. Klicken Sie anschließend auf den Warenkorb rechts oben in der Navigation und dann „zum Warenkorb“, um in den Warenkorb zu gelangen. Hier haben Sie eine Übersicht aller Produkte, die Sie in den Warenkorb gelegt haben. Außerdem erhalten Sie hier Auskunft über die Versandmethode, den Einzelpreis und die Gesamtsumme, die sich aus der Summe und den Lieferkosten zusammensetzt. Sie können nach Wunsch durch das „-“ oder „+“ -Zeichen die Anzahl der jeweiligen Produkte regulieren oder durch das Klicken auf „X“ den Artikel aus dem Warenkorb entfernen. Klicken Sie anschließend auf den Button „Zur Kasse“. Wenn Sie bereits Kunde sind und sich eingeloggt haben, sind für den Bestellvorgang alle notwendigen Daten wie Rechnungs- und Lieferadresse bereits gespeichert. Diese können Sie bei jeder Bestellung ändern und anpassen. Bei TNHS – The New Home Style können Sie alle Produkte auch an eine abweichende Lieferadresse liefern lassen.

Wenn Sie erstmalig bei TNHS – The New Home Style bestellen, werden Sie aufgefordert, Ihre Daten für die Rechnungs- und Lieferadresse anzugeben.
Nach dem Eingeben Ihrer Daten werden Sie zum Zahlungsvorgang weitergeleitet. Hier können Sie zwischen verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten wählen.
Unter dem Punkt „Bestätigen“ erhalten Sie anschließend einen Überblick über Ihre Bestellung. Sind alle Angaben vollständig und richtig gemacht, senden Sie die zahlungspflichtige Bestellung ab und erhalten umgehend die Bestätigung per E-Mail.

Den Status Ihrer Bestellung können Sie als registrierter Kunde jederzeit in Ihrem persönlichen Bereich unter „Mein Konto -> Meine Bestellungen“ einsehen.

Sobald die Ware verschickt wurde, benachrichtigen wir Sie hierzu in einer E-Mail mit der Angabe der entsprechenden Sendungsverfolgungsnummer.

Sie können Ihre Bestellung auch telefonisch aufgeben. Sie erreichen uns während der festen Bürozeiten von Mo-Fr von 09-15 Uhr unter der Telefon Nr. 040 / 737 58 81. Oder Sie schicken uns eine Mail an: info@tnhs.de. Wir melden uns dann schnellstmöglich – auch außerhalb der Bürozeiten –  bei Ihnen zurück.

Ihre Bestellung können Sie telefonisch oder per E-Mail an info@tnhs.de stornieren.
Sie erreichen uns während der festen Bürozeiten von Mo-Fr von 09-15 Uhr unter der Telefon Nr. 040 / 737 58 81. Oder Sie schicken uns eine Mail an: info@tnhs.de. Wir melden uns dann schnellstmöglich – auch außerhalb der Bürozeiten –  bei Ihnen zurück.

  • Zahlung per Vorkasse
    Sie überweisen den Kaufbetrag unter Angabe Ihrer Bestellnummer einfach und bequem auf unser Konto. Wir bearbeiten Ihre Bestellung schnellstmöglich sobald Ihre Überweisung bei uns eingegangen ist.

    Bankverbindung:
    TNHS, Inh. Arne Meyer
    IBAN:  DE46200700240160116000
    BIC: DEUTDEDBHAM

  • Zahlung mit PayPal:
    Zahlen Sie schnell und sicher mit Ihrem PayPal Account. Mit PayPal profitieren Sie zusätzlich vom kostenlosen PayPal Käuferschutz, der Ihre Einkäufe in unbegrenzter Höhe absichert und garantiert.
  • Kreditkarte:
    Zahlen Sie Ihre Einkäufe bequem per Kreditkarte und sammeln je nach Kartenanbieter eventuell noch Bonusmeilen oder andere Vorteile. Ihre Bestellung gilt sofort als bezahlt und kann dadurch schneller versendet werden. Für die Kreditkartenabwicklung nutzen wir den PayPal-Service. Sie benötigen kein eigenes PayPal-Konto.

Wir bei TNHS – The New Home Style legen größten Wert auf Ihre Sicherheit. Alle personenbezogenen Daten, die im Zuge Ihrer Registrierung angefordert werden, benötigt TNHS – The New Home Style zur Abwicklung des Bestellvorganges. Diese Daten werden vertraulich und gemäß den gesetzlichen Regelungen behandelt. Damit Ihre Daten sicher übertragen werden, nutzt TNHS – The New Home Style moderne Verschlüsselungstechniken wie (SSL).

Der Paketversand inkl. Transportversicherung erfolgt bei TNHS – The New Home Style über den Versanddienstleister DHL. Speditionssendungen werden von unseren Partnerspeditionen abgewickelt.

Wohnaccessoires, die auf Lager vorrätig sind, werden nach Möglichkeit am selben Tag verschickt, wenn die Bestellung von Mo-Fr bis 15:00 Uhr bei uns eingegangen ist.

Die Lieferzeit beträgt bei Wohnaccessoires in der Regel 1-3 Werktage. Auf Lager vorrätige Möbel werden innerhalb 6-14 Werktagen durch unseren Spediteur geliefert.
Die Lieferzeit nicht lagernder Möbel hängt vom Hersteller ab und kann bis zu 12 Wochen betragen. Wir informieren Sie über den voraussichtlichen Liefertermin aber nach Bestelleingang oder Sie erfragen diesen im Vorweg.

Die Möbel sind größtenteils bei Anlieferung montiert. Bei Fragen hierzu erreichen Sie uns während der festen Bürozeiten von Mo-Fr von 09-15 Uhr unter der Telefon Nr. 040 / 737 58 81. Oder Sie schicken uns eine Mail an: info@tnhs.de. Wir melden uns dann schnellstmöglich – auch außerhalb der Bürozeiten –  bei Ihnen zurück.

Sie können Ihre Bestellung bequem an eine abweichende Lieferadresse schicken lassen. Die Lieferadresse können Sie im Bestellvorgang angeben.

Den Status Ihrer Paketsendung können Sie über die Sendungsverfolgungsnummer feststellen. Diese wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt.

Eine Lieferung an Packstation ist möglich, sobald das Paket die entsprechende Größe hat. Sollte das Paket eine bestimmte Größe überschreiten, setzt sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung.

Der Speditionstransport erfolgt immer mit telefonischem Avis, bei dem Ihnen das Zeitfenster für die Anlieferung mitgeteilt wird.

Eine Lieferung ins Ausland ist im Einzelfall möglich. Fragen Sie uns hierzu bitte direkt.

Um Versandkosten zu sparen, können Sie Ihre Bestellung bequem bei uns im in der Marschländer Elblounge, Spadenländer Hauptdeich 40, 21037 Hamburg, während der Restaurantöffnungszeiten abholen. Für Abholtermine außerhalb der Öffnungszeiten wenden Sie sich zwecks Terminabsprache bitte an unseren Kundendienst.

Garantie und Reklamation

Wir gewähren auf Möbel eine Garantie von zwei bzw. drei (gilt für Möbel von Rivièra Maison) Jahren. Die Garantie für sonstige Produkte, außer Produkte aus dem SALE-Bereich, beträgt ein Jahr.

Ihre Bestellung können Sie telefonisch oder per E-Mail an info@tnhs.de reklamieren. Für Rücksendungen bei defekter Ware erhalten Sie von uns einen Retourenschein (nur Paketsendungen Deutschland). Sobald die reklamierte Ware eingetroffen ist, wird diese von uns geprüft. Die Gutschrift bzw. der Umtausch des Artikels erfolgt anschließend.

Retouren bei Nichtgefallen fallen nach EU-Verbraucherrechte-Richtlinie vom Sommer 2014 zu ihren Lasten. Wir übernehmen nicht für Hin- und Rückweg die Versandkosten.

Sie erreichen uns während der festen Bürozeiten von Mo-Fr von 09-15 Uhr unter der Telefon Nr. 040 / 737 58 81. Oder Sie schicken uns eine Mail an: info@tnhs.de. Wir melden uns dann schnellstmöglich – auch außerhalb der Bürozeiten –  bei Ihnen zurück.

Gutscheine

Sie haben die Möglichkeit, bei TNHS – The New Home Style Geschenkgutscheine im Wert von ab € 30,00 bis € 1.000,00 hier zu kaufen. Die Geschenkgutscheine werden Ihnen als Plastikkarte mit Kartenhülle per Post zugesandt und können bei uns vor Ort im Verkauf, sowie in unseren beiden Restaurants Marschländer Elblounge oder Wein- & Friesenstube eingelöst werden.

Kategorie: Gutscheine

Produkte

Der Onlineshop von TNHS – The New Home Style zeigt nur eine kleine Auswahl des gesamten Sortiments. Generell liefern wir Ihnen gerne alle lieferbaren Möbel und Wohnaccessoires aus dem Hause Rivièra Maison, sowie anderer Hersteller. Blättern Sie deshalb auch gerne durch die Kataloge oder kommen Sie uns gern persönlich besuchen. Rufen Sie vorher an und vereinbaren einen Termin, dann können wir uns viel Zeit für Sie nehmen.

Kategorie: Produkte

Auf Wunsch schicken wir Ihnen gerne Stoffproben zu. Bitte beachten Sie, dass wir nicht alle Farben und Stoffe als Stoffprobe vorrätig haben, wir versuchen aber bei Bedarf diese schnellstmöglich für Sie zu besorgen. Unser Kundendienst berät Sie gerne. Sie erreichen uns während der festen Bürozeiten von Mo-Fr von 09-15 Uhr unter der Telefon Nr. 040 / 737 58 81. Oder Sie schicken uns eine Mail an: info@tnhs.de. Wir melden uns dann schnellstmöglich – auch außerhalb der Bürozeiten –  bei Ihnen zurück.

Kategorie: Produkte

Die bei uns angebotenen Produkte sind größtenteils handgefertigt und somit Einzelstücke. Kleine Unebenheiten, Farbunterschiede oder andere kleine Abweichungen sind nicht außergewöhnlich und betonen den einzigartigen Charakter der Produkte. Diese individuellen Unterschiede sind bei einigen Herstellern, wie z.B. Rivièra Maison sogar gewollt und machen das Besondere an den Stücken aus.
Holz ist ein Naturprodukt, das in Wuchs, Farbe, Struktur und Maserung immer einzigartig ist. Abweichungen bei natürlichen Materialien sind ein Qualitätsmerkmal und stellen keinen Reklamationsgrund dar. Durch die verschiedenen, natürlichen Eigenschaften des Holzes kann ein minimales Wachsen, Schwinden oder Verziehen auch beim Endprodukt jederzeit möglich sein. Maßgeblich wird dieses vor allem durch die Raumfeuchte der Umgebung beeinflusst.

Kategorie: Produkte

Nein, wir können leider nur Variationen an Möbeln anbieten, die von unseren Herstellern gelistet sind. Bei größeren Mengen oder im Einzelfall können wir nachfragen ob eine individuelle Anpassung möglich ist.

Kategorie: Produkte

Die Möbel sind größtenteils bei Anlieferung montiert. Bei Fragen hierzu erreichen Sie uns während der festen Bürozeiten von Mo-Fr von 09-15 Uhr unter der Telefon Nr. 040 / 737 58 81. Oder Sie schicken uns eine Mail an: info@tnhs.de. Wir melden uns dann schnellstmöglich – auch außerhalb der Bürozeiten –  bei Ihnen zurück.