FAQs

Bestellung und Versand

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie dieses wieder anfordern, indem Sie beim Login auf “Passwort vergessen” klicken. Wir senden Ihnen umgehend Ihr neues Passwort per E-Mail zu. Ihr Login-Passwort können Sie nach Anmeldung unter “Mein Konto” bequem ändern. Hierzu geben Sie Ihr altes Passwort sowie zweimal Ihr neu ausgewähltes Passwort ein und bestätigen dies.

Wir legen höchsten Wert auf die Sicherheit Ihrer Daten! Die Eingabe Ihrer persönlichen Daten auf www.tnhs-shop.de erfolgt über eine sicher verschlüsselte Verbindung (SSL). Die Weitergabe Ihrer Daten an eventuelle Dienstleister, wie z.B. Speditionen zum Versand erfolgt ebenfalls über verschlüsselte Verbindungen.

Bei TNHS – The New Home Style können Sie jederzeit einfach online bestellen. Suchen Sie sich ihre Lieblingsprodukte aus, legen Sie diese durch klicken auf den Button “in den Warenkorb” in den Warenkorb. Klicken Sie anschließend auf den Warenkorb rechts oben in der Navigation und dann “zum Warenkorb”, um in den Warenkorb zu gelangen. Hier haben Sie eine Übersicht aller Produkte, die Sie in den Warenkorb gelegt haben. Außerdem erhalten Sie hier Auskunft über die Versandmethode, den Einzelpreis und die Gesamtsumme, die sich aus der Summe und den Lieferkosten zusammensetzt. Sie können nach Wunsch durch das “-” oder “+” -Zeichen die Anzahl der jeweiligen Produkte regulieren oder durch das Klicken auf „X“ den Artikel aus dem Warenkorb entfernen. Klicken Sie anschließend auf den Button “Zur Kasse”. Wenn Sie bereits Kunde sind und sich eingeloggt haben, sind für den Bestellvorgang alle notwendigen Daten wie Rechnungs- und Lieferadresse bereits gespeichert. Diese können Sie bei jeder Bestellung ändern und anpassen. Bei TNHS – The New Home Style können Sie alle Produkte auch an eine abweichende Lieferadresse liefern lassen.

Wenn Sie erstmalig bei TNHS – The New Home Style bestellen, werden Sie aufgefordert, Ihre Daten für die Rechnungs- und Lieferadresse anzugeben.
Nach dem Eingeben Ihrer Daten werden Sie zum Zahlungsvorgang weitergeleitet. Hier können Sie zwischen verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten wählen.
Unter dem Punkt “Bestätigen” erhalten Sie anschließend einen Überblick über Ihre Bestellung. Sind alle Angaben vollständig und richtig gemacht, senden Sie die zahlungspflichtige Bestellung ab und erhalten umgehend die Bestätigung per E-Mail.

Den Status Ihrer Bestellung können Sie als registrierter Kunde jederzeit in Ihrem persönlichen Bereich unter “Mein Konto -> Meine Bestellungen” einsehen.

Sobald die Ware verschickt wurde, benachrichtigen wir Sie hierzu in einer E-Mail mit der Angabe der entsprechenden Sendungsverfolgungsnummer.

Sie können Ihre Bestellung auch telefonisch aufgeben. Sie erreichen uns während der festen Bürozeiten von Mo-Fr von 09-15 Uhr unter der Telefon Nr. 040 / 737 58 81. Oder Sie schicken uns eine Mail an: info@tnhs.de. Wir melden uns dann schnellstmöglich – auch außerhalb der Bürozeiten –  bei Ihnen zurück.

Ihre Bestellung können Sie telefonisch oder per E-Mail an info@tnhs.de stornieren.
Sie erreichen uns während der festen Bürozeiten von Mo-Fr von 09-15 Uhr unter der Telefon Nr. 040 / 737 58 81. Oder Sie schicken uns eine Mail an: info@tnhs.de. Wir melden uns dann schnellstmöglich – auch außerhalb der Bürozeiten –  bei Ihnen zurück.

  • Zahlung per Vorkasse
    Sie überweisen den Kaufbetrag unter Angabe Ihrer Bestellnummer einfach und bequem auf unser Konto. Wir bearbeiten Ihre Bestellung schnellstmöglich sobald Ihre Überweisung bei uns eingegangen ist.

    Bankverbindung:
    TNHS, Inh. Arne Meyer
    IBAN:  DE46200700240160116000
    BIC: DEUTDEDBHAM

  • Zahlung mit PayPal:
    Zahlen Sie schnell und sicher mit Ihrem PayPal Account. Mit PayPal profitieren Sie zusätzlich vom kostenlosen PayPal Käuferschutz, der Ihre Einkäufe in unbegrenzter Höhe absichert und garantiert.
  • Kreditkarte:
    Zahlen Sie Ihre Einkäufe bequem per Kreditkarte und sammeln je nach Kartenanbieter eventuell noch Bonusmeilen oder andere Vorteile. Ihre Bestellung gilt sofort als bezahlt und kann dadurch schneller versendet werden. Für die Kreditkartenabwicklung nutzen wir den PayPal-Service. Sie benötigen kein eigenes PayPal-Konto.

Wir bei TNHS – The New Home Style legen größten Wert auf Ihre Sicherheit. Alle personenbezogenen Daten, die im Zuge Ihrer Registrierung angefordert werden, benötigt TNHS – The New Home Style zur Abwicklung des Bestellvorganges. Diese Daten werden vertraulich und gemäß den gesetzlichen Regelungen behandelt. Damit Ihre Daten sicher übertragen werden, nutzt TNHS – The New Home Style moderne Verschlüsselungstechniken wie (SSL).

Der Paketversand inkl. Transportversicherung erfolgt bei TNHS – The New Home Style über den Versanddienstleister DHL. Speditionssendungen werden von unseren Partnerspeditionen abgewickelt.

Wohnaccessoires, die auf Lager vorrätig sind, werden nach Möglichkeit am selben Tag verschickt, wenn die Bestellung von Mo-Fr bis 15:00 Uhr bei uns eingegangen ist.

Die Lieferzeit beträgt bei Wohnaccessoires in der Regel 1-3 Werktage. Auf Lager vorrätige Möbel werden innerhalb 6-14 Werktagen durch unseren Spediteur geliefert.
Die Lieferzeit nicht lagernder Möbel hängt vom Hersteller ab und kann bis zu 12 Wochen betragen. Wir informieren Sie über den voraussichtlichen Liefertermin aber nach Bestelleingang oder Sie erfragen diesen im Vorweg.

Die Möbel sind größtenteils bei Anlieferung montiert. Bei Fragen hierzu erreichen Sie uns während der festen Bürozeiten von Mo-Fr von 09-15 Uhr unter der Telefon Nr. 040 / 737 58 81. Oder Sie schicken uns eine Mail an: info@tnhs.de. Wir melden uns dann schnellstmöglich – auch außerhalb der Bürozeiten –  bei Ihnen zurück.

Sie können Ihre Bestellung bequem an eine abweichende Lieferadresse schicken lassen. Die Lieferadresse können Sie im Bestellvorgang angeben.

Den Status Ihrer Paketsendung können Sie über die Sendungsverfolgungsnummer feststellen. Diese wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt.

Eine Lieferung an Packstation ist möglich, sobald das Paket die entsprechende Größe hat. Sollte das Paket eine bestimmte Größe überschreiten, setzt sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung.

Der Speditionstransport erfolgt immer mit telefonischem Avis, bei dem Ihnen das Zeitfenster für die Anlieferung mitgeteilt wird.

Eine Lieferung ins Ausland ist im Einzelfall möglich. Fragen Sie uns hierzu bitte direkt.

Um Versandkosten zu sparen, können Sie Ihre Bestellung bequem bei uns im in der Marschländer Elblounge, Spadenländer Hauptdeich 40, 21037 Hamburg, während der Restaurantöffnungszeiten abholen. Für Abholtermine außerhalb der Öffnungszeiten wenden Sie sich zwecks Terminabsprache bitte an unseren Kundendienst.

Produkte

Die Möbel sind größtenteils bei Anlieferung montiert. Bei Fragen hierzu erreichen Sie uns während der festen Bürozeiten von Mo-Fr von 09-15 Uhr unter der Telefon Nr. 040 / 737 58 81. Oder Sie schicken uns eine Mail an: info@tnhs.de. Wir melden uns dann schnellstmöglich – auch außerhalb der Bürozeiten –  bei Ihnen zurück.