Um Versandkosten zu sparen, können Sie Ihre Bestellung bequem bei uns im in der Marschländer Elblounge, Spadenländer Hauptdeich 40, 21037 Hamburg, während der Restaurantöffnungszeiten abholen. Für Abholtermine außerhalb der Öffnungszeiten wenden Sie sich zwecks Terminabsprache bitte an unseren Kundendienst.
Archive: FAQs
Ist eine Lieferung ins Ausland möglich?
Eine Lieferung ins Ausland ist im Einzelfall möglich. Fragen Sie uns hierzu bitte direkt.
Wie erfolgt die Auslieferung über Spedition?
Der Speditionstransport erfolgt immer mit telefonischem Avis, bei dem Ihnen das Zeitfenster für die Anlieferung mitgeteilt wird.
Ist eine Lieferung an Packstationen möglich?
Eine Lieferung an Packstation ist möglich, sobald das Paket die entsprechende Größe hat. Sollte das Paket eine bestimmte Größe überschreiten, setzt sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung.
Wie kann ich den Status meiner Lieferung verfolgen?
Den Status Ihrer Paketsendung können Sie über die Sendungsverfolgungsnummer feststellen. Diese wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt.
Kann ich eine Bestellung an eine abweichende Lieferanschrift versenden lassen?
Sie können Ihre Bestellung bequem an eine abweichende Lieferadresse schicken lassen. Die Lieferadresse können Sie im Bestellvorgang angeben.
Werden Möbel bereits montiert geliefert?
Die Möbel sind größtenteils bei Anlieferung montiert. Bei Fragen hierzu erreichen Sie uns während der festen Bürozeiten von Mo-Fr von 09-15 Uhr unter der Telefon Nr. 040 / 737 58 81. Oder Sie schicken uns eine Mail an: info@tnhs.de. Wir melden uns dann schnellstmöglich – auch außerhalb der Bürozeiten – bei Ihnen zurück.
Lieferzeiten
Wohnaccessoires, die auf Lager vorrätig sind, werden nach Möglichkeit am selben Tag verschickt, wenn die Bestellung von Mo-Fr bis 15:00 Uhr bei uns eingegangen ist.
Die Lieferzeit beträgt bei Wohnaccessoires in der Regel 1-3 Werktage. Auf Lager vorrätige Möbel werden innerhalb 6-14 Werktagen durch unseren Spediteur geliefert.
Die Lieferzeit nicht lagernder Möbel hängt vom Hersteller ab und kann bis zu 12 Wochen betragen. Wir informieren Sie über den voraussichtlichen Liefertermin aber nach Bestelleingang oder Sie erfragen diesen im Vorweg.
Mit welchem Versanddienstleister verschicken Sie?
Der Paketversand inkl. Transportversicherung erfolgt bei TNHS – The New Home Style über den Versanddienstleister DHL. Speditionssendungen werden von unseren Partnerspeditionen abgewickelt.
Wie melde ich meine Reklamation oder Rücksendung an?
Ihre Bestellung können Sie telefonisch oder per E-Mail an info@tnhs.de reklamieren. Für Rücksendungen bei defekter Ware erhalten Sie von uns einen Retourenschein (nur Paketsendungen Deutschland). Sobald die reklamierte Ware eingetroffen ist, wird diese von uns geprüft. Die Gutschrift bzw. der Umtausch des Artikels erfolgt anschließend.
Retouren bei Nichtgefallen fallen nach EU-Verbraucherrechte-Richtlinie vom Sommer 2014 zu ihren Lasten. Wir übernehmen nicht für Hin- und Rückweg die Versandkosten.
Sie erreichen uns während der festen Bürozeiten von Mo-Fr von 09-15 Uhr unter der Telefon Nr. 040 / 737 58 81. Oder Sie schicken uns eine Mail an: info@tnhs.de. Wir melden uns dann schnellstmöglich – auch außerhalb der Bürozeiten – bei Ihnen zurück.