Sind meine Abwicklung der Bezahlung bei Ihnen sicher?

Wir bei TNHS – The New Home Style legen größten Wert auf Ihre Sicherheit. Alle personenbezogenen Daten, die im Zuge Ihrer Registrierung angefordert werden, benötigt TNHS – The New Home Style zur Abwicklung des Bestellvorganges. Diese Daten werden vertraulich und gemäß den gesetzlichen Regelungen behandelt. Damit Ihre Daten sicher übertragen werden, nutzt TNHS – The New Home Style moderne Verschlüsselungstechniken wie (SSL).

Welche Zahlmöglichkeiten gibt es?

  • Zahlung per Vorkasse
    Sie überweisen den Kaufbetrag unter Angabe Ihrer Bestellnummer einfach und bequem auf unser Konto. Wir bearbeiten Ihre Bestellung schnellstmöglich sobald Ihre Überweisung bei uns eingegangen ist.

    Bankverbindung:
    TNHS, Inh. Arne Meyer
    IBAN:  DE46200700240160116000
    BIC: DEUTDEDBHAM

  • Zahlung mit PayPal:
    Zahlen Sie schnell und sicher mit Ihrem PayPal Account. Mit PayPal profitieren Sie zusätzlich vom kostenlosen PayPal Käuferschutz, der Ihre Einkäufe in unbegrenzter Höhe absichert und garantiert.
  • Kreditkarte:
    Zahlen Sie Ihre Einkäufe bequem per Kreditkarte und sammeln je nach Kartenanbieter eventuell noch Bonusmeilen oder andere Vorteile. Ihre Bestellung gilt sofort als bezahlt und kann dadurch schneller versendet werden. Für die Kreditkartenabwicklung nutzen wir den PayPal-Service. Sie benötigen kein eigenes PayPal-Konto.

Wie storniere ich meine Bestellung?

Ihre Bestellung können Sie telefonisch oder per E-Mail an info@tnhs.de stornieren.
Sie erreichen uns während der festen Bürozeiten von Mo-Fr von 09-15 Uhr unter der Telefon Nr. 040 / 737 58 81. Oder Sie schicken uns eine Mail an: info@tnhs.de. Wir melden uns dann schnellstmöglich – auch außerhalb der Bürozeiten –  bei Ihnen zurück.

Kann ich telefonisch bestellen?

Sie können Ihre Bestellung auch telefonisch aufgeben. Sie erreichen uns während der festen Bürozeiten von Mo-Fr von 09-15 Uhr unter der Telefon Nr. 040 / 737 58 81. Oder Sie schicken uns eine Mail an: info@tnhs.de. Wir melden uns dann schnellstmöglich – auch außerhalb der Bürozeiten –  bei Ihnen zurück.

Kann ich den Status meiner Bestellung sehen?

Den Status Ihrer Bestellung können Sie als registrierter Kunde jederzeit in Ihrem persönlichen Bereich unter “Mein Konto -> Meine Bestellungen” einsehen.

Sobald die Ware verschickt wurde, benachrichtigen wir Sie hierzu in einer E-Mail mit der Angabe der entsprechenden Sendungsverfolgungsnummer.

Wie kann ich bei TNHS – The New Home Style – bestellen?

Bei TNHS – The New Home Style können Sie jederzeit einfach online bestellen. Suchen Sie sich ihre Lieblingsprodukte aus, legen Sie diese durch klicken auf den Button “in den Warenkorb” in den Warenkorb. Klicken Sie anschließend auf den Warenkorb rechts oben in der Navigation und dann “zum Warenkorb”, um in den Warenkorb zu gelangen. Hier haben Sie eine Übersicht aller Produkte, die Sie in den Warenkorb gelegt haben. Außerdem erhalten Sie hier Auskunft über die Versandmethode, den Einzelpreis und die Gesamtsumme, die sich aus der Summe und den Lieferkosten zusammensetzt. Sie können nach Wunsch durch das “-” oder “+” -Zeichen die Anzahl der jeweiligen Produkte regulieren oder durch das Klicken auf „X“ den Artikel aus dem Warenkorb entfernen. Klicken Sie anschließend auf den Button “Zur Kasse”. Wenn Sie bereits Kunde sind und sich eingeloggt haben, sind für den Bestellvorgang alle notwendigen Daten wie Rechnungs- und Lieferadresse bereits gespeichert. Diese können Sie bei jeder Bestellung ändern und anpassen. Bei TNHS – The New Home Style können Sie alle Produkte auch an eine abweichende Lieferadresse liefern lassen.

Wenn Sie erstmalig bei TNHS – The New Home Style bestellen, werden Sie aufgefordert, Ihre Daten für die Rechnungs- und Lieferadresse anzugeben.
Nach dem Eingeben Ihrer Daten werden Sie zum Zahlungsvorgang weitergeleitet. Hier können Sie zwischen verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten wählen.
Unter dem Punkt “Bestätigen” erhalten Sie anschließend einen Überblick über Ihre Bestellung. Sind alle Angaben vollständig und richtig gemacht, senden Sie die zahlungspflichtige Bestellung ab und erhalten umgehend die Bestätigung per E-Mail.

Bieten Sie auch Sonderanfertigungen der Möbel an?

Nein, wir können leider nur Variationen an Möbeln anbieten, die von unseren Herstellern gelistet sind. Bei größeren Mengen oder im Einzelfall können wir nachfragen ob eine individuelle Anpassung möglich ist.

Kann ein Produkt Farb- oder Größenabweichungen aufweisen?

Die bei uns angebotenen Produkte sind größtenteils handgefertigt und somit Einzelstücke. Kleine Unebenheiten, Farbunterschiede oder andere kleine Abweichungen sind nicht außergewöhnlich und betonen den einzigartigen Charakter der Produkte. Diese individuellen Unterschiede sind bei einigen Herstellern, wie z.B. Rivièra Maison sogar gewollt und machen das Besondere an den Stücken aus.
Holz ist ein Naturprodukt, das in Wuchs, Farbe, Struktur und Maserung immer einzigartig ist. Abweichungen bei natürlichen Materialien sind ein Qualitätsmerkmal und stellen keinen Reklamationsgrund dar. Durch die verschiedenen, natürlichen Eigenschaften des Holzes kann ein minimales Wachsen, Schwinden oder Verziehen auch beim Endprodukt jederzeit möglich sein. Maßgeblich wird dieses vor allem durch die Raumfeuchte der Umgebung beeinflusst.

Kann ich Stoffproben bestellen?

Auf Wunsch schicken wir Ihnen gerne Stoffproben zu. Bitte beachten Sie, dass wir nicht alle Farben und Stoffe als Stoffprobe vorrätig haben, wir versuchen aber bei Bedarf diese schnellstmöglich für Sie zu besorgen. Unser Kundendienst berät Sie gerne. Sie erreichen uns während der festen Bürozeiten von Mo-Fr von 09-15 Uhr unter der Telefon Nr. 040 / 737 58 81. Oder Sie schicken uns eine Mail an: info@tnhs.de. Wir melden uns dann schnellstmöglich – auch außerhalb der Bürozeiten –  bei Ihnen zurück.