Wir legen höchsten Wert auf die Sicherheit Ihrer Daten! Die Eingabe Ihrer persönlichen Daten auf www.tnhs-shop.de erfolgt über eine sicher verschlüsselte Verbindung (SSL). Die Weitergabe Ihrer Daten an eventuelle Dienstleister, wie z.B. Speditionen zum Versand erfolgt ebenfalls über verschlüsselte Verbindungen.
Archive: FAQs
Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe oder ändern möchte?
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie dieses wieder anfordern, indem Sie beim Login auf “Passwort vergessen” klicken. Wir senden Ihnen umgehend Ihr neues Passwort per E-Mail zu.
Ihr Login-Passwort können Sie nach Anmeldung unter “Mein Konto” bequem ändern. Hierzu geben Sie Ihr altes Passwort sowie zweimal Ihr neu ausgewähltes Passwort ein und bestätigen dies.
Sind alle Artikel im Katalog zu sehen?
Der Onlineshop von TNHS – The New Home Style zeigt nur eine kleine Auswahl des gesamten Sortiments. Generell liefern wir Ihnen gerne alle lieferbaren Möbel und Wohnaccessoires aus dem Hause Rivièra Maison, sowie anderer Hersteller. Blättern Sie deshalb auch gerne durch die Kataloge oder kommen Sie uns gern persönlich besuchen. Rufen Sie vorher an und vereinbaren einen Termin, dann können wir uns viel Zeit für Sie nehmen.
Wie lange habe ich Garantie auf die Produkte von TNHS – The New Home Style?
Wir gewähren auf Möbel eine Garantie von zwei bzw. drei (gilt für Möbel von Rivièra Maison) Jahren. Die Garantie für sonstige Produkte, außer Produkte aus dem SALE-Bereich, beträgt ein Jahr.
Ich habe Fragen, die hier nicht gelistet sind. An wen kann ich mich wenden?
Für alle Fragen, die hier nicht gelistet sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns während der festen Bürozeiten von Mo-Fr von 09-15 Uhr unter der Telefon Nr. 040 / 737 58 81. Oder Sie schicken uns eine Mail an: info@tnhs.de. Wir melden uns dann schnellstmöglich – auch außerhalb der Bürozeiten – bei Ihnen zurück.
Bietet TNHS – The New Home Style eine Einrichtungsberatung an?
TNHS – The New Home Style bietet Ihnen eine professionelle Einrichtungsberatung an. Weitere Informationen finden Sie hier.
Verkauft TNHS – The New Home Style Geschenkgutscheine?
Sie haben die Möglichkeit, bei TNHS – The New Home Style Geschenkgutscheine im Wert von ab € 30,00 bis € 1.000,00 hier zu kaufen. Die Geschenkgutscheine werden Ihnen als Plastikkarte mit Kartenhülle per Post zugesandt und können bei uns vor Ort im Verkauf, sowie in unseren beiden Restaurants Marschländer Elblounge oder Wein- & Friesenstube eingelöst werden.
Wie kann ich mich über Angebote und Aktionen informieren?
Unterscheidet sich das Sortiment online von dem Sortiment im Laden?
Ja! Unser Sortiment im Laden unterscheidet sich von der Produktauswahl im Onlinestore. Bei Fragen dazu wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns während der festen Bürozeiten von Mo-Fr von 09-15 Uhr unter der Telefon Nr. 040 / 737 58 81. Oder Sie schicken uns eine Mail an: info@tnhs.de. Wir melden uns dann schnellstmöglich – auch außerhalb der Bürozeiten – bei Ihnen zurück.
Wer berät mich bei der Auswahl eines Artikels?
Unsere erfahrenen Einrichtungsexperten beraten Sie gerne bei der Auswahl Ihrer Artikel und bei der Planung Ihrer neuen Einrichtung. Sie erreichen uns während der festen Bürozeiten von Mo-Fr von 09-15 Uhr unter der Telefon Nr. 040 / 737 58 81. Oder Sie schicken uns eine Mail an: info@tnhs.de. Wir melden uns dann schnellstmöglich – auch außerhalb der Bürozeiten – bei Ihnen zurück.