Wie sicher sind meine Daten bei TNHS – The New Home Style?

Wir legen höchsten Wert auf die Sicherheit Ihrer Daten! Die Eingabe Ihrer persönlichen Daten auf www.tnhs-shop.de erfolgt über eine sicher verschlüsselte Verbindung (SSL). Die Weitergabe Ihrer Daten an eventuelle Dienstleister, wie z.B. Speditionen zum Versand erfolgt ebenfalls über verschlüsselte Verbindungen.

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe oder ändern möchte?

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie dieses wieder anfordern, indem Sie beim Login auf “Passwort vergessen” klicken. Wir senden Ihnen umgehend Ihr neues Passwort per E-Mail zu.
Ihr Login-Passwort können Sie nach Anmeldung unter “Mein Konto” bequem ändern. Hierzu geben Sie Ihr altes Passwort sowie zweimal Ihr neu ausgewähltes Passwort ein und bestätigen dies.

Sind alle Artikel im Katalog zu sehen?

Der Onlineshop von TNHS – The New Home Style zeigt nur eine kleine Auswahl des gesamten Sortiments. Generell liefern wir Ihnen gerne alle lieferbaren Möbel und Wohnaccessoires aus dem Hause Rivièra Maison, sowie anderer Hersteller. Blättern Sie deshalb auch gerne durch die Kataloge oder kommen Sie uns gern persönlich besuchen. Rufen Sie vorher an und vereinbaren einen Termin, dann können wir uns viel Zeit für Sie nehmen.

Ich habe Fragen, die hier nicht gelistet sind. An wen kann ich mich wenden?

Für alle Fragen, die hier nicht gelistet sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns während der festen Bürozeiten von Mo-Fr von 09-15 Uhr unter der Telefon Nr. 040 / 737 58 81. Oder Sie schicken uns eine Mail an: info@tnhs.de. Wir melden uns dann schnellstmöglich – auch außerhalb der Bürozeiten –  bei Ihnen zurück.

Unterscheidet sich das Sortiment online von dem Sortiment im Laden?

Ja! Unser Sortiment im Laden unterscheidet sich von der Produktauswahl im Onlinestore. Bei Fragen dazu wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns während der festen Bürozeiten von Mo-Fr von 09-15 Uhr unter der Telefon Nr. 040 / 737 58 81. Oder Sie schicken uns eine Mail an: info@tnhs.de. Wir melden uns dann schnellstmöglich – auch außerhalb der Bürozeiten –  bei Ihnen zurück.

Wer berät mich bei der Auswahl eines Artikels?

Unsere erfahrenen Einrichtungsexperten beraten Sie gerne bei der Auswahl Ihrer Artikel und bei der Planung Ihrer neuen Einrichtung. Sie erreichen uns während der festen Bürozeiten von Mo-Fr von 09-15 Uhr unter der Telefon Nr. 040 / 737 58 81. Oder Sie schicken uns eine Mail an: info@tnhs.de. Wir melden uns dann schnellstmöglich – auch außerhalb der Bürozeiten –  bei Ihnen zurück.